All4One
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Metin2-Gilde All4One
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Willkommen auf der Seite von All4One

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alcina ~ Shycra
Admin
Admin
Alcina ~ Shycra


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 41
Ort : Sottrum

Willkommen auf der Seite von All4One Empty
BeitragThema: Willkommen auf der Seite von All4One   Willkommen auf der Seite von All4One I_icon_minitimeFr Okt 02, 2009 9:08 pm

Wir freuen uns auf Beiträge von euch
Nach oben Nach unten
https://gonea-all4one.forumieren.de
M.W.
Gast




Willkommen auf der Seite von All4One Empty
BeitragThema: Re: Willkommen auf der Seite von All4One   Willkommen auf der Seite von All4One I_icon_minitimeSo Nov 01, 2009 9:38 pm

Dann kommt eben ein Beitrag von uns... Wink


Hiermit sind die Mitglieder der Gilde All4One zur Hochzeit von Katrinsche und Wittgenstein eingeladen.
Sie findet am altbekannten Ort am Montag, dem 2.11.09 um 20:00 statt. Wir freuen uns über jeden Gast!
Pferde und Waffen bitte versteckt halten ;-)


Gruß,
Mortimer Wittgenstein
Nach oben Nach unten
M.W.
Gast




Willkommen auf der Seite von All4One Empty
BeitragThema: Re: Willkommen auf der Seite von All4One   Willkommen auf der Seite von All4One I_icon_minitimeMo Nov 02, 2009 12:34 am

Und bevor ich es vergesse...

Auf Bestreben einer Person, deren Name Mingbar aus gesundheitsbewussten Gründen nicht genannt werden sollte, frage ich hiermit an, ob wir nicht mehr zusammen machen wollen. Mit "wir" sind die Gilden All4One und FearLess gemeint.


Gruß,
Mortimer Wittgenstein study
Nach oben Nach unten
Alcina ~ Shycra
Admin
Admin
Alcina ~ Shycra


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 41
Ort : Sottrum

Willkommen auf der Seite von All4One Empty
BeitragThema: Re: Willkommen auf der Seite von All4One   Willkommen auf der Seite von All4One I_icon_minitimeMo Nov 02, 2009 3:14 pm

Von mir aus gern ^^
Nur wüsste ich gern, was "mehr" beeinhaltet Wink

Und was verdammt haben Namen mit Mingbars Gesundheit zu tun XDDD
Nach oben Nach unten
https://gonea-all4one.forumieren.de
Mingbar
Master
Master
Mingbar


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 05.10.09

Willkommen auf der Seite von All4One Empty
BeitragThema: Re: Willkommen auf der Seite von All4One   Willkommen auf der Seite von All4One I_icon_minitimeMo Nov 02, 2009 4:26 pm

Würde ich auch gern wissen. Bin topfiter Raucher*hust* mit der Lunge eines 90zig jährigen Facharbeiter für Asbestverarbeitung.
Nach oben Nach unten
Alcina ~ Shycra
Admin
Admin
Alcina ~ Shycra


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 41
Ort : Sottrum

Willkommen auf der Seite von All4One Empty
BeitragThema: Re: Willkommen auf der Seite von All4One   Willkommen auf der Seite von All4One I_icon_minitimeMo Nov 02, 2009 10:41 pm

Und Glückunsch euch beiden. cheers
Leider konnte ich nicht beim großen Event dabei sein Sad
Nach oben Nach unten
https://gonea-all4one.forumieren.de
Mingbar
Master
Master
Mingbar


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 05.10.09

Willkommen auf der Seite von All4One Empty
BeitragThema: Re: Willkommen auf der Seite von All4One   Willkommen auf der Seite von All4One I_icon_minitimeSo Nov 08, 2009 1:06 am

Alcina schrieb:
Und Glückunsch euch beiden. cheers
Leider konnte ich nicht beim großen Event dabei sein Sad

Vertseh ich nicht Question
Nach oben Nach unten
Alcina ~ Shycra
Admin
Admin
Alcina ~ Shycra


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 41
Ort : Sottrum

Willkommen auf der Seite von All4One Empty
BeitragThema: Re: Willkommen auf der Seite von All4One   Willkommen auf der Seite von All4One I_icon_minitimeSo Nov 08, 2009 3:48 pm

Die oben angekündigte Hochzeit, du nudel ^^
Nach oben Nach unten
https://gonea-all4one.forumieren.de
M.W.
Gast




Willkommen auf der Seite von All4One Empty
BeitragThema: Re: Willkommen auf der Seite von All4One   Willkommen auf der Seite von All4One I_icon_minitimeDo Nov 12, 2009 7:32 am

Danke, danke... zwar schade, aber danke Wink
Nach oben Nach unten
Bleeding
Gast




Willkommen auf der Seite von All4One Empty
BeitragThema: Ein kleines Dankeschön =)   Willkommen auf der Seite von All4One I_icon_minitimeSo Dez 13, 2009 1:25 am

Ich bin froh das ihr das kleine Problem mit xProPainx erledigt habt fand das toll danke an alle Very Happy

mfg

Emo

allen viel Glück und Spass am Spiel
Nach oben Nach unten
Suraja
Routinier
Routinier
Suraja


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 42
Ort : BRV

Willkommen auf der Seite von All4One Empty
BeitragThema: Re: Willkommen auf der Seite von All4One   Willkommen auf der Seite von All4One I_icon_minitimeSo Dez 13, 2009 12:11 pm

Huhu Emo

Ich glaube das kleine problem mit xProPainx hat er irgendwie schon selber gelöst^^
so tüddelig und zickig wie er die letzten Tage war.

Ist zwar schade, weil er mal ganz nett war, aber solche Dinger die er mit Dir oder mit Flo abgezogen hat sind nicht o.k.

LG Rina

PS: All4One *hab euch lieb* KNUDDELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL Willkommen auf der Seite von All4One 485902 Willkommen auf der Seite von All4One 485902
Nach oben Nach unten
Suraja
Routinier
Routinier
Suraja


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 42
Ort : BRV

Willkommen auf der Seite von All4One Empty
BeitragThema: Re: Willkommen auf der Seite von All4One   Willkommen auf der Seite von All4One I_icon_minitimeMo Dez 21, 2009 12:11 am

Ich wünsche meiner lieben Gilde und allen Gästen einen schönen 4 Advent und für alle die ab nächste Woche net mehr on kommen wünsche ich schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.^^

santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa
Nach oben Nach unten
LastReve
Gast




Willkommen auf der Seite von All4One Empty
BeitragThema: Formeller Antrag auf Asyl in Metin`s Gilde No.1   Willkommen auf der Seite von All4One I_icon_minitimeMi Jun 09, 2010 1:58 pm

Wir, Dirk & Doris alias "LastRevenge & JackyJagoon" sind schon erwachsen (38 & 53 Jahre alt)

Im Moment haben wir noch unsere eigene Gilde, die aber mangels Members kein Spass mehr macht und eigentlich nur noch zum Spenden da ist. Deshalb soll sie in Zukunft auch nur noch Farmergilde bleiben.

Einige von Euch kennen uns schon und die anderen könnten uns kennenlernen, falls Ihr uns zur Verstärkung Eurer Gilde haben
wollt. Last Revenge (Dirk) ist LVL 70 mit MG und ich selber LVL 58 ebenfalls mit MG und beide Ritterlich.
Wir haben Spass am Spiel und nicht daran, andere zu beleidigen und umzuklatschen. Unfaire Methoden und Aggros
mögen wir nicht. Mad

Falls noch Fragen offen sind, wir sind meist online Smile

Liebe Grüße
Dirk & Doris
Nach oben Nach unten
LastReve
Gast




Willkommen auf der Seite von All4One Empty
BeitragThema: Re: Willkommen auf der Seite von All4One   Willkommen auf der Seite von All4One I_icon_minitimeMi Jun 09, 2010 5:51 pm

Von mir aus gerne.Neue Leute sind nie verkehrt
Nach oben Nach unten
n8meer
Routinier
Routinier



Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.10.09

Willkommen auf der Seite von All4One Empty
BeitragThema: Re: Willkommen auf der Seite von All4One   Willkommen auf der Seite von All4One I_icon_minitimeMi Jun 09, 2010 6:27 pm

jo, von mir gibts mal ein ja für die beiden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen auf der Seite von All4One Empty
BeitragThema: Re: Willkommen auf der Seite von All4One   Willkommen auf der Seite von All4One I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Willkommen auf der Seite von All4One
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All4One :: All4One :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: